SEPA-Lastschriftmandat

Einzugsermächtigung und SEPA-Lastschriftmandat



Erteilung eines SEPA-Lastschriftmandats:

Name des Zahlungsempfängers: Städtische Wohnungsbaugesellschaft Genthin mbH
Anschrift des Zahlungsempfängers: Karower Straße 35, 39307 Genthin
Gläubiger-Identifikationsnummer: DE09ZZZ00000049083

SEPA-Lastschriftmandat:

Ich ermächtige / Wir ermächtigen den Zahlungsempfänger ( Name siehe oben ), Zahlungen von meinem / unserem Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein / weisen wir unser Kreditinstitut an, die vom Zahlungsempfänger ( Name siehe oben ) auf mein / unser Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.
Hinweis: Ich kann / Wir können innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem / unserem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.


Name des Zahlungspflichtigen (Kontoinhaber):


Bankverbindung